Mitarbeiterin Administration

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer 6191A0

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil E
Einführungskurs Steuerfachleute
Adobe Photoshop Basis

Sprachen
Deutsch: Muttersprache)
Englisch: Mittlere Kenntnisse
Kroatisch: 2. Muttersprache

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Nest, Eco Open, Abacus, Adobe Photoshop, MAC

Berufserfahrung
Abklären und Führen von Personalien der primär und sekundär Steuerpflichtigen, Festlegen und Pflegen der Steuerpflichtigen der primär- und sekundärpflichtigen natürlichen und juristischen Personen, Fachliche Zusammenarbeit mit diversen Amtsstellen, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit diversen stadtinternen oder externen Amtsstellen, Steuerkunden usw.

Wunsch
Eine vielseitige Stelle als Mitarbeiterin Administration, Mitarbeiterin Immobilienbewirtschaftung oder Assistentin, gerne auch im Zahlenumfeld und einem selbstständigen Aufgabenbereich, sehr offen für Neues, Branche offen.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Luzern

Alternative Arbeitsorte
Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

6191A0

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden