Mitarbeiterin Administration mit organisatorischen Aufgaben

80 - 100%, 36-40 Jahre

Referenznummer 64N7BX

Aus- und Weiterbildung
Grundkurs Radiojournalismus
Ausbildung als Kauffrau EFZ

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gute Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Lotus Notes, People Soft, SAP, AVIS

Berufserfahrung
Erstellen, Ändern und Koordinieren von Druckunterlagen und Stücklisten, Verwalten und Übernehmen von Konfigurationsänderungen und Nachdruck der Beschriftung als Teil des Änderungskontrollprozesses, Konfigurationsänderungen in PLM-System Agile, Koordinieren von translatioren Kennzeichnung.

Wunsch
Stelle als Produktmanagerin oder als Mitarbeiterin Verkaufskoordination, Administration, Schuladministration, Back-Office, Empfang, Auftragsabwicklung, gerne in einer Drehscheibenfunktion, in einem funktionierenden Team und mit organisatorischen Aufgaben, Branche offen, breit interessiert, für temporäre Überbrückungslösung offen.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Luzern

Alternative Arbeitsorte
Nidwalden, Obwalden, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

64N7BX

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60
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