Leiterin Rechnungswesen / Mitarbeiterin Personal

80 - 100%, 51-55 Jahre

Referenznummer ACC99C

Aus- und Weiterbildung
Personalassistentin
Fachfrau Aktivierung
Ausbildung als Kauffrau

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Abacus (1st Level Support)

Berufserfahrung
Mitverantwortlich für den gesamten administrativen Ablauf, Führen der Personaladministration, Führen der Bewohneradministration, Mithelfen bei Durchführungen der monatlichen Bewohnerabrechnungen, Mitglied bei Redaktionsgruppen der Hauszeitung, Unterstützen und Entlasten der Zentrumsleitung und des Kaders in administrative sowie organisatorischen Belangen.

Wunsch
Stelle in der Buchhaltung als Mitarbeiterin oder Leiterin Rechnungswesen, im HR-Bereich als Mitarbeiterin Personal- und Lohnadministration oder als Fachperson Administration, gerne in einem Team und in einem etwas flexibleren Arbeitszeitenmodell.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

ACC99C

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden