Mitarbeiter Verkaufssupport, Verkaufsinnendienst, Einkauf, Supply Chain Management

100%, 26-30 Jahre

Referenznummer B129D9

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufmann Profil E

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Mittlere Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, JD Edwards, CAS

Berufserfahrung
Erfassen von Aufträgen gemäss Kunden, Verträgen, Offerten und anderen internen Dokumenten, Erfassen von Einkaufsbestellungen für Aufträge an Schwestergesellschaften und für die Herstellung und Verpackung gemäss Kundenaufträge, Verrechnen von Kundenaufträgen gemäss Checklisten, Verbuchen von Wareneingängen und Lieferantenrechnungen, Erstellen von verschiedenen, monatlichen Berichten und Statistiken im Excel.

Wunsch
Stelle als Mitarbeiter Verkaufssupport, Verkaufsinnendienst, Einkauf, Supply Chain Management, gerne mit organisatorischen und analytischen Aufgaben, gerne in einer KMU, jedoch auch offen für Multinationales, gerne mit einem festen Arbeitsvertrag, Branche offen, breit interessiert.

Eintritt
5 Wochen Kündigungsfrist

Arbeitsort
Luzern

Alternative Arbeitsorte
Nidwalden, Obwalden, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

B129D9

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden