Sachbearbeiterin Administration

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer P724TL

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroassistentin EBA
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse
Albanisch: 2. Muttersprache

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Abacus, Navision

Berufserfahrung
Telefon- und Postdienst, Verwalten von Produktions- und Logistiklisten, Pflegen von Kundenstammdaten, Verarbeiten von Kundenreklamationen, Erfassen von Bestellungen, Mithelfen bei der Kreditorenbuchhaltung und Archivierung, Aufbereiten von Statistiken und Kennzahlen, Mithelfen beim Erfassen der Zeit, Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie bei der Personalsuche und -rekrutierung, Organisieren von Geschenken bei Jubiläen, Geburtstagen und Geburten, Mithelfen beim Organisieren und Kontrollieren von Mitarbeitergesprächen und -beurteilungen.

Wunsch
Stelle als Mitarbeiterin Administration, Back-Office, Verkaufsinnendienst, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert, Branche offen, auch offen für temporäre Einsätze.

Eintritt
Ab 15.08.2019

Arbeitsort
Luzern

Alternative Arbeitsorte
Nidwalden, Obwalden, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

P724TL

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60
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