Sachbearbeiterin Treuhand (m/w)

80 bis 100% Pensum in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist eine seit vielen Jahren ausgewiesene, bestens etablierte und erfolgreiche Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit Sitz in Luzern.

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Finanzbuchhaltungen und Steueranliegen für unterschiedliche Mandanten 
  • Bearbeiten von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Mitarbeiten und Unterstützen bei Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Erledigen der MWST-Abrechnungen und weiterer treuhänderischer Anliegen
  • Aktives Unterstützen der Mandatsleitungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche sind zwingende Voraussetzung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Positive Ausstrahlung, Freude am Kundenkontakt sowie eine engagierte und dienstleistungsorientierte Einstellung

Ihre Perspektiven: 

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem eingespielten Team. Das leistungsorientierte und fachkompetente Umfeld unterstützt Sie in Ihrer Entwicklung. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur in Luzern warten auf Sie.

Eintritt:

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Raum Luzern

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, freut sich der beauftragte Personalberater Herr Bruno Giger auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Motivationsschreiben.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

183E5E

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13