Sachbearbeiterin Buchhaltung, Einkauf & Marketing D/F (m/w)

für ein etabliertes Handelsgeschäft mit Sitz in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist ein kleines, familiäres aber trotzdem national bekanntes Handelsunternehmen und kann auf eine lange, erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Zur Neubesetzung suchen wir eine kaufmännische Allrounderin mit Freude am Kundenkontakt. 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. der Monats- sowie Jahresabschlüsse 
  • Erledigen des Mahnwesens in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Abrechnen der Löhne, Spesen sowie Sozialversicherungen
  • Ansprechperson für Kunden, Lieferanten sowie Spediteuren am Telefon (D/F/E)
  • Bearbeiten von Bestellungen und Pflegen des Artikelstamms
  • Einkaufsabwicklung (Bedarfsermittlung, Lieferantenbestellungen, Rechnungskontrolle)
  • Kontrollieren sowie Optimieren von Frachtkosten
  • Gestalten des Nordisk-Katalogs & des Showrooms 
  • Mithelfen bei Marketingmassnahmen, Kundenanlässen sowie Messevorbereitungen
  • Aktualisieren der Homepage & E-Shops

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Fremdsprachen
  • Erste praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift 
  • Gute Französischkenntnisse (B1/B2) und Grundkenntnisse im Englisch (A2/B1)
  • Dienstleistungsorientierte, organisationsfreudige Persönlichkeit die gerne anpackt
  • Teamorientierung, Hilfsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit

Ihre Perspektiven
Einem jungen kaufmännischen Talent mit Freude am Handelsgeschäft bietet sich eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem wertschätzenden, familiären Umfeld.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Wenn Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, freut sich der beauftragte Personalberater Bruno Giger über Ihre Bewerbung mittels unterstehendem Link.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1YIS03

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13