Sachbearbeiterin Treuhand (m/w)

80 bis 100% Pensum in Luzern

Für unsere Auftraggeberin, ein erfolgreiches und professionelles Treuhandbüro im Raum Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, und selbstständige Persönlichkeit. 

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeiten und Unterstützen bei Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Führen von Finanzbuchhaltungen und Steueranliegen für unterschiedliche Mandanten 
  • Bearbeiten von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erledigen der MWSt-Abrechnungen und weiterer treuhänderischer Anliegen
  • Aktives Unterstützen der Mandatsleiter

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • praktische Erfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Positive Ausstrahlung, Freude am Kundenkontakt sowie eine engagierte und dienstleistungsorientierte Einstellung

Ihre Perspektiven: 

Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine vielseitige und interessante Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld. Sie finden hier eine konstruktive Zusammenarbeit in einem kollegialen, eingespielten und kompetenten Team. Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung runden dieses spannende Angebot ab.

Eintritt:
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Raum Luzern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

3IST05

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10