Mitarbeiterin Personaladministration 50%

in der spannenden Baubranche

Sie behalten auch in hektischen Momenten und Stressstituationen den Überblick, sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt und sind eine gewinnende, lernfreudige und zuverlässige Persönlichkeit? Dann ist diese Stelle genau die richtige für Sie. Für unseren Kunden, ein Luzerner Familienunternehmen, suchen wir zur Ergänzung des HR-Teams eine offene und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterin Personaladministration.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Statistiken
  • Bearbeiten der Personaladministration von der Rekrutierung bis zum Austritt
  • Elektronische Ablage von Dossier- und Archivunterlagen 
  • Mithelfen bei der Lohnadministration
  • Unterstützen bei diversen HR-Projekten in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leiterin

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalassistentin oder HR-Fachfrau
  • Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in der Personalabteilung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und von Vorteil Kenntnisse im Abacus
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässige und vertrauenswürdige HR-Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

Ihnen bietet sich eine äusserst vielseitige und selbstständige Tätigkeit an einem attraktiven Arbeitsort mit sehr guten Verkehrsverbindungen. Sie erhalten diverse Vergünstigungen sowie Mitarbeitervorteile und werden immer gerne bei Ihrer Weiterbildung unterstützt. 

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

3J8MC7

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60