Assistentin der Geschäftsleitung / Fachmann / Fachfrau Finanzen D/E (m/w)

80-100%-Pensum

Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Finanzholding. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine selbstständige und zahlenaffine Persönlichkeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen der Tochterfirmen
  • Erstellen von Jahresvergleichen, Erfolgsrechnungsanalysen, Jahresabschlüssen sowie Statistiken
  • Unterstützen beim Erstellen der Budgets in der Holding wie auch der Tochterfirmen
  • Controlling von Projekten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • First-Level-Support
  • Erledigen von Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, von Vorteil Erfahrung in einem Konzern
  • Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Sehr gute IT-Kenntnisse 
  • Deutsch / Englisch: Sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse
  • Führerausweis Kat. B zwingend
  • Selbstständige und disziplinierte Arbeitsweise
  • Kein Problem, alleine zu arbeiten

 

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine anspruchsvolle und vielseitige Drehscheibenfunktion, in der Sie viel Verantwortung und Selbstständigkeit erhalten.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

51SZG3

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10