Mitarbeiter Kundendienst D/I 80-100% (m/w)

im spannenden Versicherungsumfeld

Sie arbeiten in der Hotelbranche und möchten gerne ins Büro wechseln? Sie lieben den Kontakt zu Kunden und haben sehr gute Deutsch- sowie Italienischkenntnisse? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie. Denn zur Ergänzung des Inbound-Kundenservice-Centers suchen wir genau so eine kompetente, einsatzbereite und kundenorientierte Dienstleistungspersönlichkeit wie Sie.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Italienisch
  • Abfragen von Informationen in IT-Systemen
  • Erteilen von kompetenten Auskünften rund um Versicherungsfragen
  • Beraten und Unterstützen von Kundenanliegen
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung in der Hotelbranche oder im Verkauf
  • Sehr gute Deutsch- und Italienisch-Kenntnisse
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil
  • Affinität für verschiedene IT-Systeme und Softwares
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Perspektive:
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion mit geregelten Arbeitszeiten innerhalb eines Unternehmens, in welchem Sie Ihre Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und Ihr lösungsorientiertes Denken täglich anwenden können. Dazu können Sie eine professionelle Einführung in Ihre Tätigkeit sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten.

Eintritt:
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Region Luzern

Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Flavia Jecklin (041 368 15 60), die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

5Y16FV

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60