Sachbearbeiterin Treuhand (m/w)

innerhalb eines jungen, aufgestellten Teams

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Für unseren Kunden in der Innenschweiz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Treuhand (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen von Mandatsverantwortlichen beim Betreuen von Treuhandmandaten
  • Führen der Debitoren-, Kreditoren, Lohn- und Nebenbuchhaltung sowie von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeiten der Personaladministration
  • Erstellen von Geschäftsberichten
  • Vorbereiten der Abschlussbesprechung mit dem Kunden
  • Erarbeiten von Berichten, Steuererklärungen und Auswertungen
  • Kontrollieren von Steuerveranlagungen und -rechnungen
  • Erstellen von MwSt-Abrechnungen
  • Mithelfen bei eingeschränkten Revisionen
  • Führen von GV-Protokollen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung
  • Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
  • Aufgestellte, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit vernetzter Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil
  • Idealalter von 23 bis 45

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Innerschweiz

Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Flavia Jecklin (041 368 15 60), die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

66ZS2S

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10