Fachkraft Treuhand mit Innovationscharakter 60 - 100% (m/w)

Stadt Luzern

Unsere Mandantin ist eine innovative und erfolgreiche Treuhand-Dienstleistungsfirma mit einem breiten und spannenden Kunden- sowie Angebotsspektrum. Zur Unterstützung der Mandatsleiter suchen wir eine leistungsbereite, selbstständige Finanzpersönlichkeit aus dem Treuhandumfeld.

 

Ihre Aufgaben

  • Führen von Mandats- und Lohnbuchhaltungen selbstständig oder nach Vorgaben
  • Erarbeiten von Abschlüssen mit Unterstützung durch Mandatsleiter
  • MWST-Abrechnungen inkl. Finalisierungen / Umsatzabstimmungen
  • Ausarbeiten von Mehrjahresvergleichen, Auswertungen, Kennzahlen, Budget- und Planzahlen
  • Bearbeiten von Steuerdeklarationen 
  • Poweruser im Abacus
  • Unterstützen bei neuen innovativen Projekten im Treuhandumfeld

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Fachausweis im Treuhand oder in Ausbildung dazu
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Hohes Dienstleistungsbewusstsein und positive Arbeitseinstellung
  • Stilsicheres Deutsch 
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen, wenn möglich Abacus

 

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein gutes, eingespieltes, kompetentes und dynamisches kleines Team mit Innovationscharakter. Sie dürfen auf eine professionelle, fachliche Unterstützung der Mandatsleiter zählen. Eine hohe Selbstständigkeit, Entwicklungspotential und aktive Mitwirkung in einem spannenden Mandantenumfeld runden diese Anstellung ab.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Stadt Luzern

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile oder an m.wey@persigo-luzern.ch. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

70BK3Q

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10