Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Namhafte Firma in der Zentralschweiz mit kollegialem Team sucht eine verantwortungsvolle Persönlichkeit

Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und weltweit agierende Grossunternehmung, suchen wir zur Ergänzung des zuverlässigen Teams einen motivierten und selbstständigen Sachbearbeiter/ Einkäufer. 

Ihre Aufgaben

  • Einkauf von allgemeinen Verbrauchsmaterialien, Investitionen sowie Dienstleistungen
  • Kontinuierliche und zeitnahe SAP Datenpflege
  • Bearbeitung von Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Pro-aktive Kostenüberwachung 
  • Bearbeitung von Supplier Change Requests und Problem Reports

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, sowie erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Selbstständige, effiziente und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch: stilsicher und Englisch: B1- Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP und MS-Office 

Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld. Das Unternehmen setzt auf das Wohl der Mitarbeiter, attraktive Anstellungsbedingungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Dominique Rebmann unter der  Nummer 041 368 15 65 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

75CR2N

Ihre Ansprechperson

Dominique Rebmann
Tel. +41 41 368 15 15