Sachbearbeiterin Verkauf D/F (m/w)

für eine führende CH-Anbieterin in der Datenkommunikation

Unsere Auftraggeberin ist eine führende Anbieterin von technischen Lösungen für die Datenkommunikation und bereits seit 30 Jahren auf dem Markt. Hohe Fachkompetenz, ein umfassendes Sortiment, Top-Qualität und Langlebigkeit zeichnen die Firma aus. Zur Ergänzung des Teams im Verkaufsinnendienst suchen wir eine kaufmännische Dienstleistungspersönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Beratung der Kundinnen und Kunden in Deutsch und teilweise in Französisch
  • Unterstützung der schweizweit tätigen Aussendienstfachleute
  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Terminkoordination
  • Preiskalkulationen und Angebotserstellung sowie Pflegen des CRM
  • Allgemeine administrative Arbeiten und Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufm. Ausbildung und erste Berufserfahrung
  • Branchenkenntnisse oder Freude an technischen Produkten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (C1), gute Französischkenntnisse (B1) und Grundkenntnisse in Englisch (A2)
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Eigenmotiviert, kommunikationsstark sowie kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Teamorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

Wenn Sie gerne in einem lebendigen, innovativen und zukunftsorientierten Umfeld arbeiten möchten, sind Sie hier richtig. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, aufgestellten Team, modernste Arbeitsmittel sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen runden diese spannende Aufgabe ab.

Arbeitsort
Raum Luzern

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht zögern Sie nicht und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an den beauftragten Berater Bruno Giger.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

79W9UK

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13