Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Region Luzern

Die Wahrung der Sicherheit ist das oberste Ziel unseres Kunden und dank langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung hat sich das Unternehmen in der Zentralschweiz bestens etabliert. Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit. 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten des gesamten operativen Beschaffungsprozesses von der Bestellung bis zum Erstellen der Rechnung
  • Ständiges Überwachen von Lieferterminen sowie den Lagerbeständen
  • Durchführen der Datenstammpflege
  • Selbstständiges Buchen des Lagereingangs inklusive Abwickeln von Warenein- und -ausgängen
  • Disponieren von Wareneingängen für ausgewählte Abteilungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Know-How
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf 
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Aufgestellte, anpackende und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Ihre Perspektiven

Ihnen bietet sich eine abwechlungsreiche Funktion mit einem selbständigen Bereich, ausbaufähigen Aufgaben sowie der Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. 

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Grossraum Luzern

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

8C18ZN

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60