Administrative Mitarbeiterin, try & hire (m/w)

in der spannenden Versicherungsbranche

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes und geschätztes Unternehmen in der Versicherungsbranche. Aufgrund grosser Auslastung suchen wir zur Unterstützung eine junge, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen 
  • Bearbeiten von Mutationen wie Adressänderungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden 
  • Mithelfen im Back-Office

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit Freude an administrativen Aufgaben
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise

Ihre Perspektive
Eine vielseitige Einstiegsstelle für Lehrabgänger und Lehrabgängerinnen mit einem spannenden Einblick in die Versicherungslandschaft.

Eintritt
ab April bis mindestens Ende Jahr 

Arbeitsort
Region Luzern

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

8RB6R2

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60