Sachbearbeiterin Immobilien (m/w)

für den Bereich Immobilientreuhand mit Arbeitsort in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist eine bestens eingeführte und erfolgreich tätige Immobilientreuhand- und Unternehmensberatungsfirma mit Sitz in Luzern. Zur Verstärkung des kompetenten und gut eingespielten Teams suchen wir eine dienstleistungsfreudige kaufmännische Persönlichkeit mit Erfahrung aus der Immobilienbranche.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeiten und Unterstützen bei der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften (Wohnungen zeigen, Verträge erstellen, Wohnungen abnehmen, etc.)
  • Führen von STWE-Mandaten inkl. Erstellen Jahresabschluss sowie Ansprechperson für Klienten
  • Organisieren und Teilnehmen an STWE-Versammlungen
  • Selbstständiges Erstellen von HK/NK-Abrechnungen
  • Mithelfen bei Jahresabschlüssen von grösseren Wohnbaugenossenschaften
  • Aushelfen und Übernehmen von Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, evtl. bereits im Bereich Immobilien
  • Praktische Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (C2)
  • Gute Buchhaltungskenntnisse und Praxis mit RIMO
  • Freude am Teamwork und am Kontakt mit Kunden
  • Hohe Eigenmotivation und qualitätsbewusste Arbeitseinstellung

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, von anderen zu lernen und sich selber einzubringen. Ein moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz sowie Unterstützung in der fachlichen Weiterbildung rundet dieses spannende Angebot ab.

Arbeitsort
Luzern

Eintritt
Nach Vereinbarung

Haben Sie schon Immobilienerfahrung und fühlen sich von diesem Angebot angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels untenstehenden Link an den beauftragten Berater Bruno Giger.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

90KCF8

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13