Sachbearbeiterin Treuhand (m/w)

80 bis 100%, mit breitem Aufgabengebiet und fachkompetentem Umfeld in Luzern

Für eine etablierte und erfolgreiche Treuhandfirma in der Stadt Luzern suchen wir eine ehrgeizige und leistungsbereite Sachbearbeiterin.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltungen für unterschiedliche Mandanten
  • Bearbeiten von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Mitarbeiten und Unterstützen bei Jahres- und Zwischenabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
  • Aktives Unterstützen der Mandatsleitungen
  • Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche, oder Lehre in der Treuhand
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Geübt im Umgang mit Buchhaltungssoftware
  • Zuverlässige, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte Einstellung und Freude am Kundenkontakt

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem aufgestellten, gut eingespielten Team. Das leistungsorientierte und fachkompetente Umfeld bringt Sie vorwärts. Ihre Weiterentwicklung und Weiterbildung wird aktiv unterstützt. Der modern eingerichtete Arbeitsplatz befindet sich an attraktiver Lage.

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Luzern

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an den Geschäftsleiter Bruno Giger unter b.giger@persigo-luzern.ch.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

B17F12

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13