Sachbearbeiterin Personal mit Payrollerfahrung (m/w)

Region Luzern

Unser Auftraggeber ist ein in der Zentralschweiz etabliertes und geschätztes Unternehmen in der Baubranche. Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir eine Sachbearbeiterin Personal mit Payrollerfahrung (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Verarbeiten des Lohns für einen zugeteilten Bereich
  • Mithelfen in der Lohnadministration für rund 1'700 Mitarbeitende
  • Verantworten aller Arbeiten rund um den Eintrittsprozess
  • Stetige Mithilfe an Projekten im HR-Bereich

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR als Fachfrau Personal oder Payroll-Experte
  • Berufserfahrung im Bereich Lohnadministration
  • Genaue, gut organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und sehr guter Kommunikationsfähigkeit

Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten mit eigenem Verantwortungsgebiet innerhalb eines 4-köpfigen Teams. Dies innerhalb einem attraktiven und vielseitigen Umfeld, aussichtsreiche Sozialleistungen und garantierte fünf Wochen Ferien.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

C9R17Y

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60