Fachperson Payroll / HR-Administration

für eine Schweizer Dienstleistungsfirma mit grossem Wachstumspotential (m/w)

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
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Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Treuhand- und Immobiliengesellschaft im Raum Zug, die professionelle Dienstleistungen auf hohem Qualitätsniveau für Kunden in der ganzen Schweiz anbietet. Aufgrund des Wachstums suchen wir zur Verstärkung des Teams eine versierte, leistungsfreudige und selbständige Payroll-Fachkraft.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und zuverlässige Führung der Lohnadministration
  • Ansprechperson bei sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Entschädigungsberechnungen
  • Durchführen der Jahresendabrechnungen (AHV, UVG, BVG, KTG, Quellensteuer)
  • Erstellen diverser Reports, Statistiken, HR-Kennzahlen, IKS-Reporting
  • Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
  • Verwalten und Pflegen der Personalstamm- und Lohndaten im Abacus
  • Mitwirkung in der gesamten Personaladministration der Deutschschweiz
  • Administrative Unterstützung des HR-Beratungsteams

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR- oder Sozialversicherungswesen
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und von Vorteil sehr gute ABACUS-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Zahlenaffine, gewissenhafte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Teamplayer mit einer exakten, engagierten und effizienten Arbeitsweise

Ihre Perspektiven
Einer Payroll-Spezialistin bietet sich hier eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und aufgestellten Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Das Arbeiten mit modernsten Software-Lösungen sowie ein attraktives Vergütungspaket runden dieses spannende Angebot ab.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zug

Wenn Sie sich angesprochen fühlen zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels unterstehendem Link. Der beauftrage Berater Bruno Giger freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

H29CW5

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13