Sachbearbeiterin Versicherung (m/w)

in der Stadt Luzern

Ihnen gefallen administrative Tätigkeiten, in der sie ihre hohe Kundenorientierung einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Auftraggeber ist in der Gebäudeversicherung tätig und sucht zur Neubesetzung eine dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit.  

Ihre Aufgaben

  • Bewirtschaften und Bearbeiten von Eigentümer- und Gebäudedaten
  • Bewirtschaften von Schatzungsbegehren
  • Disponieren von Schatzungsaufträgen
  • Erteilen von telefonischen Auskünften 
  • Schriftliches Beantworten von Kundenanfragen
  • Mithilfe im Fachbereich Schaden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung im Baufach mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Geeignet für Lehrabgänger/innen oder Personen mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Tätigkeiten

Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine spannende Aufgabe an zentralster Lage in der Stadt Luzern innerhalb eines funktionierenden Teams, wo neue Ideen und Inputs auf offene Ohren stossen.

Eintritt
Ab September oder Oktober 2020

Arbeitsort
Stadt Luzern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

HCP133

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60