ICT-Service Manager (m/w)

mit Fokus auf KMU-Kunden in der Deutschschweiz

Unsere Auftraggeberin ist eine langjährig erfolgreiche und regional gut verankerte Informatikdienstleisterin mit hohen Qualitätsansprüchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische, fachkompetente Fachpersönlichkeit mit engagierter und selbständiger Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen, Einführen und Unterhalten des Service-Katalogs
  • Definieren und Bestimmen von Service-Level-Management-Strukturen und Prozessen
  • Organisieren und Begleiten der Umsetzung
  • Abschliessen von Service-Level-Agreements inkl. Umsetzen und Controlling
  • Sicherstellen einer hohen, gemessenen Kundenzufriedenheit
  • Optimieren von Service-Level-Prozessen und deren Dokumentation
  • Pflegen von Standards, Methoden und Tools
  • Definieren von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Prozesse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, HF)
  • Berufserfahrung im Bereich Service Management und Projektleitung
  • Erfolgreich abgeschlossene ITIL-Foundation-Zertifizierung
  • Fundiertes IT-Know-how
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Analytische Denkweise, zielorientiert und gesundes Durchsetzungsvermögen

Ihre Perspektiven
Ein professionelles Umfeld, spannende Kunden, vielseitige Projekte und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten Sie. Zudem dürfen Sie einen attraktiven Arbeitsplatz direkt vor Luzern und gezielte Förderung und Weiterbildung erwarten.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

 

Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt über den unterstehenden Link. Der beauftrage Berater, Herr Bruno Giger freut sich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

I9O31J

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13