Sachbearbeiterin Rechnungswesen (m/w)

In der Immobilienbranche mit zentralem Arbeitsplatz in Luzern, 80-100%

Unsere Auftraggeberin ist eine traditionsreiche und bestens verankerte Immobiliengesellschaft mit Sitz in der Stadt Luzern. Zur Ergänzung des Administrationsteams suchen wir eine versierte Kauffrau mit Weiterbildung im Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben

  • Vollständige Betreuung von Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Erstellen von Jahresrechnungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
  • Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie div. Reportings
  • Verbuchungen von Budgeterwartungen (Sollstellungen)
  • Kreditoren- und Debitorenabwicklung
  • Betreuen des Mahnwesens
  • Allgemeine Arbeiten und Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Immobilien- und/oder Treuhandbranche von Vorteil
  • Deutsch: Stilsicher (C2)
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office 2013 sowie Praxis mit Rimo R/4 und Immotop von Vorteil
  • Selbständige, exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Freude am Umgang mit Menschen und Kundenorientierung
  • Lösungsorientierte Denkweise und erfahren im Teamwork

Ihre Perspektiven
Ein attraktiver Arbeitsplatz, zeitgemässe Arbeitsmittel und ein eingespieltes, kompetentes Team freuen sich auf Verstärkung. Dazu dürfen Sie eine fundierte Einführung und ein faires Vergütungspaket erwarten.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Stadt Luzern

Wenn diese Aufgabe für Sie passt, zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels nachstehendem Link. Der beauftragte Berater Bruno Giger freu sich auf ihr komplettes Bewerbungsdossier.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

J3M66F

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13