Mitarbeiter Kundenbetreuung 70% (m/w)

von Montag bis Freitag mit regem telefonischen Kundenkontakt

Unsere Auftraggeberin ist als Teil eines weltweiten Konzern in der Lebensmittelbranche tätig und hat sich schweizweit einen Namen im Verkauf von Halb- und Fertigfabrikaten mit Backwaren gemacht. Infolge einer Pensionierung suchen wir zur Erweiterung des Teams eine kundenorientierte, motivierte und aktive Persönlichkeit mit täglicher Anwesenheit im 70%-Pensum.

Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuen sowie Ausbauen der bestehenden Kunden durch regen telefonischen Kontakt
  • Verkaufen von Halbfabrikaten und Tiefkühlprodukten
  • Beraten bestehender Kunden betreffend neuen Aktionen und Promotionen
  • Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen
  • Bearbeiten des Beschwerdemanagements

Ihr Profil

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Von Vorteil Erfahrung in der Lebensmittelbranche
  • Bereitschaft, von Montag bis Freitag, jeweils 07.00 bis 13.00 Uhr, zu arbeiten
  • Freude am regen Telefonkontakt sowie von Vorteil mit Erfahrung im telefonischen Verkauf
  • Kundenorientierte, motivierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Perspektiven

Ihnen bietet sich eine abwechslungsreiche, kundennahe Funktion innerhalb eines eingespielten Teams. Zudem erwartet Sie ein selbstständiges Aufgabengebiet in der spannenden, dynamischen Welt der Lebensmittel. 

Eintritt
Ab 1. April 2020 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zug

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

L9BQ38

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60