Mitarbeiter Contact Center 60-100% D/F (m/w)

im spannenden Versicherungsumfeld

Sie arbeiten in der Hotelbranche und möchten gerne ins Büro wechseln? Sie lieben den Kontakt zu Kunden und haben sehr gute Deutsch- wie Französischkenntnisse? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie. Denn zur Ergänzung des Inbound-Kundenservice-Centers suchen wir genau so eine kompetente, einsatzbereite und kundenorientierte Dienstleistungspersönlichkeit wie Sie.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
  • Abfragen von Informationen in IT-Systemen
  • Erteilen von kompetenten Auskünften rund um Versicherungsfragen
  • Beraten und Unterstützen von Kundenanliegen
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Verkauf oder in der Hotelbranche
  • Zwingend sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse
  • Von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Affinität für verschiedene IT-Systeme und Softwares
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Perspektive

Ihnen bietet sich eine spannende Funktion mit geregelten Arbeitszeiten sowie attraktiven Zusatzleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. All dies innerhalb eines Unternehmens, in welchem Sie Ihre Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und Ihr lösungsorientiertes Denken täglich anwenden können.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

MEP937

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60