Sachbearbeiterin Verkauf D/F (m/w)

Im Bereich Elektronik-Handel und -Dienstleistungen

Unserer Auftraggeberin ist eine erfolgreiche, wachsende Dienstleistungsfirma im Bereich Mobile-Computing und vertritt internationaler Top-Marken. Zur Verstärkung des Innendienstteams suchen wir eine technikbegeisterte kaufmännische Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf im Showroom und am Telefon (D/F)
  • Entgegennahme von Kundenaufträgen via Telefon, Web-Shop und E-Mail
  • Betreuung von Stammkunden und Akquisition von Neukunden
  • Kalkulation von Preisen, Erstellen von Angeboten und Reklamationsmanagement
  • Führung der Kasse und Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder zur/m Kauffrau/Kaufmann 
  • Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Administration und/oder Verkaufsinnendienst
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1/C2)
  • Sehr gute Französischkenntnisse (B2/C1)
  • Begeisterung für Elektronik und Mobile Computing
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
  • Hohe Selbständigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamorientierung
  • Gepflegtes Auftreten und geschult in Kommunikation

Ihre Perspektiven

Sie werden Teil eines aufgestellten Teams, dürfen nach entsprechender Einführung selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und von permanenter Schulung profitieren. Ein marktgerechtes, leistungsorientiertes Gehaltspaket, 42 Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien und ein moderner Arbeitsplatz mit Nähe zu ÖV & Autobahn gehören zu diesem attraktiven Angebot.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Raum Zug

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute über den nachstehenden Link. Der beauftrage Personalberater Bruno Giger freut sich auf den Kontakt mit Ihnen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

N6AE34

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13