Sachbearbeiterin Verkauf Schweiz D/F/E

für einen CH-Hersteller im Bereich Küchensysteme

Unsere Auftraggeberin ist seit Jahrzehnten eine gesuchte, internationale Anbieterin von Küchensystemen für die gehobene Gastronomie. Die CH-Produkte erfüllen nicht nur hohe Leistungs- und Qualitätsstandards, sondern sind auch langlebig und nachhaltig, dank eigenem Servicekonzept.

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Kundenbetreuung und Innendienst für den Verkauf Schweiz
  • Auftragsabwicklung von Beratung über Auftragsannahme bis Versand und Fakturation
  • Organisation von Schulungen, Demonstrationen und Fachmessen
  • Betreuung des Verkaufslagers für den CH-Markt
  • Administrative Unterstützung der Service Stelle Schweiz

Zur Aufgabe gehört auch das Office-Management für rund 10 Personen

  • Büroorganisation, Kundenempfang, Post, Datenbanken, Dokumentenverwaltung
  • Lizenzabrechnungen, Mahn-, Debitoren- und Inkassowesen
  • Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
  • Koordination mit externen Dienstleistern
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projektarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im VID
  • Branchenkenntnisse im Bereich Gastroausrüstung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch (C1), sehr gutes Französisch (B2/C1) und gute Englischkenntnisse (B1)
  • Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse, bevorzugt ABACUS
  • Interesse an Kulinarik und Gastronomie
  • Kommunikativ sowie kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Integre, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit Organisationsstärke
  • Sorgfältige, effiziente und menschenorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

Einer erfahrenen Verkaufsinnendienst-Persönlichkeit bietet sich eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sehr selbstständige Arbeit in einem eingespielten, kollegialen Team mit wertvollen, einzigartigen Produkten. Ein Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zug sowie attraktive Anstellungsbedingungen dürfen Sie ebenfalls erwarten.

Arbeitsort
Stadt Zug

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht zögern Sie nicht und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an den beauftragten Berater Bruno Giger.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

OJ1R40

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13