Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

im Bereich ICT-Handel- und Dienstleistungen (m/w)

Unsere Auftraggeberin ist eine sehr erfolgreiche, international tätige Handels- und Logistikunternehmung mit Sitz im Kanton Luzern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine jüngere, anpackende und leistungsbereite kaufmännische Persönlichkeit mit Freude am täglichen Kontakt mit spannenden Kunden.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von kundenspezifischen Angeboten inkl. Preisabklärung
  • Erfassen und Kontrollieren von Kundenbestellungen
  • Täglicher, intensiver Kontakt zu Kunden und Herstellern
  • Telefonisches Beraten von Kunden über Verfügbarkeit, Liefertermine und Preise
  • Bearbeiten von administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Laufender Wissensaufbau über Produkte und Technologien

Ihr Profil

  • Ausbildung als Kaufmann EFZ oder gleichwertige Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Verkaufinnendienst, Auftragsabwicklung oder Einkauf
  • Freude an technischen Lösungen, Kundenkontakt und permanentem Wissenszuwachs
  • von Vorteil Informatik- oder Elektronik-Branchenerfahrung
  • Verkäuferisches Flair sowie ein gutes Prozessverständnis
  • Pflichtbewusste, flexible Arbeitsweise gepaart mit Teamplayerqualitäten
  • Kommunikative, selbstständige und belastbare Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch (C1/C2) und Basics in Englisch sind Voraussetzung

Ihre Perspektiven

Sie arbeiten für einen Marktführer mit permanentem Wachstum und internationaler Ausstrahlung. Attraktive Arbeitsplätze mit viel Selbstverantwortung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten gehören zur gelebten Firmenkultur.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Grossraum Luzern

Möchten Sie Teil eines erfolgreichen und innovativen Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt über den unterstehenden Link. Der beauftragte Berater, Herr Bruno Giger freut sich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

OO1N30

Ihre Ansprechperson

Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13