Leiterin Payroll (m/w)

mit spannenden Projektaufgaben

Unsere Auftraggeberin mit Sitz in Luzern setzt sich tagtäglich für das Wohlergehen ihrer Bewohner ein. Aufgrund eines Insourcing-Projekts suchen wir eine erfahrene, IT-affine und lösungsorientierte Persönlichkeit als Leiterin Payroll. 

Ihre Aufgaben

  • Neugestaltung des Fachbereichs Payroll 
  • Übernehmen der fachlichen Führung in der Abteilung Payroll
  • Führen und Leiten der Lohnbuchhaltung 
  • Know-How Träger für das gesamte Unternehmen für Fragen im Sozialversicherungsbereich
  • Ständiges Weiterentwickeln der Prozesse und Systeme

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als eidg. HR-Fachfrau oder mit Fachausweis Sozialversicherung 
  • Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung 
  • Vertieftes Wissen im Bereich Sozialversicherungen
  • Teamorientierte, umsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Affinität für verschiedene IT-Systeme und Softwares
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion in einem neu geschaffenen Bereich, wo Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten einbringen können.  

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehender Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

P3P4F6

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60