Mitarbeiter Immobilienbuchhaltung (m/w)

80-100% Pensum mit mehrjähriger Berufserfahrung

Für unsere Auftraggeberin, ein familiengeführtes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine zuverlässige und kompetente Sachbearbeitungspersönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Betreuen von Liegenschaftsbuchhaltungen inklusive der Erstellung von Quartalreports und Jahresrechnungen
  • Bearbeiten des Kreditoren und Debitorenwesens
  • Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Bearbeiten des Mahn- und Betreibungswesens
  • Vornehmen von Analysen
  • Unterstützen des Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
  • Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder im Treuhand
  • Genaue, termintreue und organisierte Arbeitsweise
  • Aufgestellte, selbstständige und leistungsfreudige Persönlichkeit

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines Teams, in dem Fairness und Kundenorientierung wichtige Werte darstellen und dies in einem Umfeld, wo Sie ihre bisherigen Erfahrungen in der Treuhand- und/oder Immobilienbranche erweitern und ausbauen können.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freut sich der beauftrage Berater Bruno Giger auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile.

 

Anstellungsart

    Referenznummer

    P59JE4

    Ihre Ansprechperson

    Bruno Giger
    Tel. +41 41 368 15 13