Mitarbeiterin Administration Baubranche 60%

Montag, Dienstag und Freitag

Sind Sie eine bodenständige, aufgestellte Persönlichkeit, welche sich in der Baubranche wohlfühlt und geregelte Arbeitszeiten schätzt? Unser Kunde hat sich als Nischenanbieter auf Abdichtungen und Substanzerhaltung spezialisiert und ist schweizerischer Marktführer für die Ausführung von Flachdachsystemen bei Neubauten und Sanierungen. Zur Neubesetzung suchen wir Sie als herzliche Frohnatur zur Unterstützung in der kaufmännischen Abteilung. 

Ihre Aufgaben

  • Tatkräftiges Unterstützen der Arbeitskollegen in der Bauadministration
  • Schreiben von Rechnungen nach Vorlagen
  • Versenden von Briefen nach Vorlagen
  • Bestellen von Büromaterial
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Wahrnehmen des Empfangs
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, zwingend in der Bauhaupt- oder Nebenbranche
  • Deutsch: Stilsicher
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Arbeitstage: Montag, Dienstag, Freitag (07.30 - 12.00 Uhr / 13.00 - 17.00 Uhr)
  • Offene, bodenständige und herzliche Persönlichkeit, welche sich in der Baubranche wohlfühlt und den Kontakt mit Menschen schätzt

Ihre Perspektiven
Auf Sie wartet eine vielseitige und kundennahe Herausforderung innerhalb eines offenen Teams, mit attraktiven Anstellungsbedingungen, gratis Parkplatz sowie guten Sozialleistungen. Dies in einem Unternehmen, in dem aufgestellte und motivierte Mitarbeiter geschätzt werden.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Emmenbrücke

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

PJ245R

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60