Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Wir suchen ein Sprachtalent mit Verkaufsflair und Affinität zur Technik

Du bist auf der Suche nach einem stetig wachsenden, anspruchsvollen und spannenden Arbeitsumfeld und interessiert an einer Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen, für ein langjähriges und weltweit führendes Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen, dich als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst.

Deine Aufgaben

  • Erledigen von diversen Abwicklungs- und Verkaufsaktivitäten
  • Führen von Projekten
  • Betreuen des Kundenstamms im zugewiesenen Gebiet
  • Erstellen von Ausarbeitungs- und Angebots- Prüfungen gemäss Projektspezifikationen
  • Begleiten von technischen In- House Abnahmen

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung 
  • Berufserfahrung in der Projektabwicklung oder ähnlicher Funktion
  • Verkaufsstark mir technischem Knowhow
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, von Vorteil mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen
  • Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
  • Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise

Deine Perspektiven

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit ausgezeichnetem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Das Unternehmen setzt auf Respektvollen Umgang, offene Kommunikation, sachliche Zusammenarbeit und stetige Lernbereitschaft.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Gespannt ob auch du hier arbeiten kannst? Der Personalberater Herr Dominique Rebmann (041 368 15 65) freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

PX368G

Ihre Ansprechperson

Dominique Rebmann
Tel. +41 41 368 15 15