Assistentin D/F (m/w)

für das VR- und CEO-Sekretariat

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
Jetzt bewerben

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes und kundenorientiertes Unternehmen in der Versicherungsbranche. Zur Unterstützung suchen wir eine dienstleistungsorientierte, sprachaffine und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Ausführen von Assistenzarbeiten für VR-Sekretärin und Verwaltungsratspräsident
  • Organisieren von Versammlungen und Sitzungen des Mitglieder- und Verwaltungsrates
  • Führen von Protokollen
  • Bewirtschaften der Ablage von Statuten und Reglementen
  • Pflegen von diversen Plattformen
  • Wahrnehmen von Stellvertretungen 
  • Organisieren von Workshops und Events
  • Beschaffen von Material, Kontrollieren und Kontieren von Rechnungen
  • Bearbeiten der Post 
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion 
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Dienstleistungs- und Organisationstalent mit ausgeprägter Flexibilität und hoher Loyalität

Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen als Assistentin innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Flavia Jecklin unter der Telefonnummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

RL069P

Ihre Ansprechperson

Flavia Jecklin
Tel. +41 41 368 15 60