Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst D/F 60% Pensum

für Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Für unsere Kundin, ein branchenbekanntes und engagiertes KMU in der Lebensmittel- und Getränkebranche mit dem Firmensitz in der erweiterten Agglomeration Luzern, suchen wir eine zuvorkommende, kommunikationsstarke, flexible und teamorientierte Persönlichkeit.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenständige und lösungsorientierte Auftragsabwicklung im 60% Pensum (3 komplette Tage)
  • Aktives telefonisches Betreuen von Kunden bei Auftragsanfragen
  • Laufende Bearbeitung des Kundenstamms und Preismutationen
  • Mitarbeiten bei Prozessveränderungen
  • Mitbetreuen der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Wahrnehmen von Stellvertretungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Abschluss der Handelsschule
  • Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse zwingend
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Affinität zur Lebensmittelbranche und Getränkeindustrie

 

Ihre Perspektiven: Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsstelle in einem motivierten, kleinen Team mit überdurchschnittlich guten Anstellungsbedingungen. Das dienstleistungsorientierte, kollegiale und familiäre Umfeld soll einem im Alltag erfolgreich weiterbringen.

Der beauftragte Personalberater Herr Michael Wey erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht bei Fragen unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne zur Verfügung. Email-Adresse: m.wey@persigo-luzern.ch

Anstellungsart

    Referenznummer

    U9G44A

    Ihre Ansprechperson

    Michael Wey
    Tel. +41 41 368 15 10