Sachbearbeiterin Payroll 60-100% (m/w)

mit Erfahrungen in HR-IT-Projekten

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
Jetzt bewerben

Unsere Auftraggeberin ist eine äusserst erfolgreiche zentralschweizer Traditionsfirma aus der Lebensmittelbranche. Infolge einer befristeten Abwesenheit suchen wir eine aufgestellte, sehr selbstständige und verantwortungsbewusste Payroll-Persönlichkeit, welche flexibel in der Einteilung des Pensums ist.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Mutationen
  • Bewirtschaften des Zeitsystems
  • Erstellen von Jahresabschlüssen, Statistiken, Lohnausweisen und Bescheinigungen
  • Durchführen des monatlichen Lohnlaufs
  • Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
  • Melden von Mutationen an Sozialversicherungspartner
  • Mithelfen beim Planen der jährlichen Personalkosten
  • Zusammenarbeiten mit der Finanzbuchhaltung
  • Unterstützen bei Digitalisierungs-Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Payrolling
  • Fachspezifische Weiterbildung im Personalbereich, Fachausweis von Vorteil
  • Sehr gutes Zahlenflair
  • Sehr gute Excel- und von Vorteil SAP-HR Anwenderkenntnisse
  • Deutsch stilsicher in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Hohe Belastbarkeit sowie genaue, diskrete und speditive Arbeitsweise

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, eine selbstständige Arbeit und eine kollegiale, weltoffene Unternehmenskultur. Und dies an einem zentralen, mit ÖV bestens erreichbaren Standort.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zug

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

WB10N8

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10