Aktuelles

Persigo Luzern AG - Zeit für eine Veränderung

Seit 1. Januar 2020 haben wir einen neuen Namen

 

Mit der Kreation einer neuen Marke und einer Umfirmierung tragen wir unserer stetigen Unternehmensentwicklung Rechnung.

Mit unserem neuen Auftritt bieten wir auch zukünftig die gewohnten Werte wie gelebte Partnerschaft, hohe Qualitätsansprüche und Zuverlässigkeit. Ausser unserem Namen und dem erwähnten Zusatznutzen hat sich nichts verändert. Unser Team und die Geschäftsbedingungen bleiben gleich. Sämtliche Verträge behalten ihre Gültigkeit und werden unverändert weitergeführt. Auch die Rechtsform als AG bleibt bestehen.

PERSIGO LUZERN AG - SEIT ÜBER 30 JAHREN FÜR SIE DA

Seit vielen Jahren sind wir für Stellensuchende und Arbeitgeber in den Kantonen Nid- und Obwalden da und geben jeden Tag unser Bestes, damit Menschen zu den passenden Aufgaben finden. Durch das grosse Vertrauen, das über all die Jahre mit Kunden und Bewerbern aufgebaut wurde, hat sich Persigo Stans zur ersten Adresse für Personalberatung in Unterwalden entwickelt.

ERWEITERTE PARTNERSCHAFT MIT PERSIGO STANS AG

Seit 2015 gibt es eine vertiefte partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Lizenzgebiet Stans. Die Firma wird ebenfalls von Bruno Giger geführt und hat aufgrund einer gemeinsamen Informatiklösung nun die Möglichkeit, noch direkter und schneller im gesamten geografischen Raum Nid- / Obwalden, Uri, Luzern, Zug und Schwyz aktiv zu sein. Für Kunden bedeutet dies noch mehr Auswahl an qualitativ hochstehenden Dossiers aus der Region. Und für Stellensuchende gibt es ebenfalls mehr Möglichkeiten, eine passende Aufgabe zu finden.